4. SOMMERNACHTSPARTY AM 06.07.2018 IN DER PEGELBAR

Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Das Wetter war perfekt für die Party über den Dächern von Neuss, die den Namen einmal mehr verdient hat.

Die Musik der Band „Querfeldbeat” mit The Voice of Germany 2017-Teilnehmer Michael Kutscha machte den gutgelaunten Gästen bis weit in die Nacht Spaß aufs Tanzen und Mitmachen.

Das Team der Pegelbar sorgte bei ausverkauftem Haus für perfekten Service, Freundlichkeit inbegriffen.

Die Damen des Clubs bedanken sich aufs herzlichste bei allen Gästen und Sponsoren, die einen solchen Abend erst zu dem machen, was er war, nämlich SPITZE!

Obendrein ist für den Benefizzweck, nämlich für Kinder aus schwierigen Verhältnissen in Neuss, eine beachtliche Summe von rund 6000 Euro zusammengekommen, die es jetzt zu verteilen gilt.

Auf die begeisterten Gesichter der Kinder freuen wir uns schon jetzt.