E-Mail: mail@lionsclub-neuss-rosengarten.de

5. SOMMERNACHTSPARTY AM 26.07.2019 IN DER PEGELBAR

Unsere 5. Sommernachtsparty ist am 26.07.2019 „über die Bühne“ in der Pegelbar gegangen!

Die laue Sommernacht war wieder einmal perfekt für die Party über den Dächern von Neuss mit Blick auf die Quirinus Basilika.

Die Musik der Band „Querfeldbeat“ und Michael Kutscha machte den gutgelaunten Gästen grossen Spaß und Lust aufs Tanzen und Mitmachen.

Das Team der Pegelbar sorgte professionell für das Wohl der Gäste.

Die Damen des Clubs bedanken sich aufs herzlichste bei allen Gästen und Sponsoren, die einen solchen Abend erst zu dem machen, was er war, nämlich WUNDERBAR!!

Neben dem „Stammpublikum“ sind erfreulicherweise auch viele Gäste zum ersten mal zu diesem Event gekommen und haben sich total begeistert gezeigt. Sicher werden auch sie zu „Stammgästen“.

Obendrein ist für den Benefizzweck, nämlich Kindern aus schwierigen Verhältnissen Unterstützung zu geben, eine beachtliche Summe von ca. 5.000 Euro zusammengekommen, die es jetzt zu verteilen gilt. Den Kindern soll z.B. durch einen Ausflug in den Ferien eine zusätzliche Freude bereitet werden, und ihre Schule durch Anschaffung von Lehr- und Lernmaterial in die Lage versetzt werden, einen adäquaten Unterricht zu gewährleisten. Dort wird die Grundlage für die Fähigkeit gelegt, das spätere Leben eigenständig zu meistern. Hierauf liegt einer der Schwerpunkte unserer Clubarbeit.