Move for the Planet – April 2023

Mitglieder des Lions Clubs Neuss-Rosengarten haben sich am Sonntag, den 23. April 2023 an der Lions-Aktion „Move for the Planet“ beteiligt. Bei dem dezentralen Spendenlauf der besonderen Art verabreden sich Lions Clubs oder Freundeskreise in verschiedenen Distrikten zu gemeinsamen Spaziergängen, Naturführungen oder sonstigen Freiluftaktivitäten. Der Lions Club Neuss-Rosengarten hat sich für das Boule-Spielen entschieden und dazu die öffentliche Boulebahn im Rheinpark Grimlinghausen genutzt. Verbunden mit der Aktivität ist ein Teilnahmebeitrag jedes Mitspielers – die Gesamtsumme fließt in eins von drei konkreten Klimaschutzprojekten, die im Namen von Lions Deutschland unterstützt werden. (Mehr Fotos finden sie unten!)