ROSENFEST

Aber auch die Aktion „wünschdirwas“, ein gemeinnütziger Verein, der schwer erkrankten Kindern Herzenswünsche erfüllt, fand im Lions Club Neuss-Rosengarten einen großzügigen Förderer.

Die damalige Präsidentin Christine Baumeister erfüllte sich mit dem Rosenfest im Juni 2004 ihren eigenen Herzenswunsch. Sie begeisterte im Vorfeld die Damen-Riege für diese weitere Großveranstaltung – dieses Mal in der Neusser Stadthalle.

Oda Walendy, Seidenmalerei-Künstlerin und jahrelanges Mitglied im Lions Club Neuss-Rosengarten präsentierte an dem Abend in einer aufwendig gestalteten Modenschau eine Auswahl ihrer Seidenkollektion, die sie u.a. in ihrem Geschäft in der Kö-Galerie verkaufte.

Für die Aktion „wünschdirwas“ konnte an diesem Abend mehr als 12.000 Euro eingenommen werden.