Schlossnacht unter Freunden

Unter dem Motto „Swing, Wine and Bread“ veranstaltet der Lions Club Neuss-Rosengarten e.V. in exklusivem Ambiente eine Schlossnacht unter Freunden am Samstag, den 25.05.2024 ab 18 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) in Schloss Reuschenberg . Eine Weinverkostung von 3 erlesenen Weinen von Wein on Tour, passenden kulinarischen Brothäppchen der Bäckerei Herter sowie musikalischer Begleitung von David Langer ist Kartenpreis eingeschlossen. Karten sind zum Preis von 55,-€ pro Person über den Lions Club erhältlich (mail@lionsclub-neuss-rosengarten.de). Als zusätzliche Attraktion wird eine große Tombola mit tollen Preisen im Wert von 5000,- € durchgeführt. Gespendet wurden diese von Unternehmen und Privatpersonen aus der Region, die den Lions Club Neuss-Rosengarten bei seinen Zielen unterstützen möchten. Die Lose werden bei der Veranstaltung verkauft. Alle Erlöse – aus den Eintrittskarten, den Tombola-Losen und weitere Spenden gehen wie immer vollständig und unbürokratisch an Neusser Kinder in Not. Die Damen des Lions Clubs Neuss-Rosengarten freuen sich auf einen traumhaften Abend mit lieben Gästen in familiärer Atmosphäre im Schloss Reuschenberg.