SOMMERNACHTSPARTY ÜBER DEN DÄCHERN VON NEUSS

Die Bezeichnung Sommernachtsparty hätte am 3.7. nicht besser passen können. Bei Außentemperaturen von nahezu 38 Grad kamen die Gäste in die Pegelbar, um sich meist direkt mit einem kühlen Getränk auf die luftige Terrasse zu begeben.

Als gegen 20.30 Uhr alle Gäste eingetroffen waren, begann Georg Kaster mit seiner Mitsingshow.

Selbst eingefleischte Nichtsänger haben spätestens bei Songs wie Country Roads, Über den Wolken, Ich war noch niemals in New York und auch Atemlos durch die Nacht fröhlich und lautstark mitgemacht.

So waren alle Gäste für den Start von The Big Easy um 21 Uhr bestens eingestimmt.

The Big Easy heizte dann den Gästen mit einem umfangreichen Songrepertoire, einer gigantischen Sängerin, excellenten Soloauftritten einiger Bandmitglieder – bei recht angenehmen Temperaturen in der Pegelbar – bis in die frühen Morgenstunden richtig ein.

Eine Zweitauflage für das nächste Jahr ist von den Damen des LC-Rosengarten bereits fest beschlossen.

Dank vieler Gäste und besonders unserer großzügigen Sponsoren können rund 7.000 Euro von dieser Benefizveranstaltung für Kinder in Not in Neuss unbürokratisch verwendet werden.